Idee

Info zu open yoga.
Open Yoga ist die Idee, Yoga in Zürich an einem aussergewöhnlichen Ort zu praktizieren. Einen ganz besonderen Energie Raum findet man in der offenen Kirche St. Jakob am Stauffacher. Openyoga findet 2 Mal im Monat statt und soll ein bewegtes Yoga mit Begegnung, Atmosphäre und Freude an der eigenen Praxis sein. Eine Veranstaltung in der, unabhängig, ob Anfänger oder Geübte, man sich der jeweiligen Situation respektvoll nähert. OpenYoga richtet sich an Menschen jeden Alters und Couleurs. Einzige Voraussetzung ist bei Open Yoga mitmachen zu wollen.
Die stetige Weiterentwicklung mit regelmässig wechselnden GastlehrerInnen lässt jeden einzelnen Anlass einzigartig entstehen. Mit Freude und Herz an „passender“ Musik begleiten uns immer wieder Mal auch Künstler*in durch den OpenYoga Abend.

peace. … Frieden …..om Shanti, shanti, shanti , …be happy 🙂

Das allererste Mal: Montag 19. April 2010 ab 19h
Lehrer: Marcela Vigo / Béla Pete

die weiteren Daten  werden laufend aktualisiert und aufgeschaltet.
Zwei Mal pro Monat, jeweils montags 19h

direkt über deine App, Foto Kamera – und Zack bist du dabei